Winterwanderung und Einkehr in Stetten mit großer Beteiligung

Kurz vor Jahreswechsel starteten 24 MFE-ler bei bestem Winterwetter zur Jahresabschlusswanderung. Erstmalig wurde eine Teilstrecke mit dem Zug bis nach Schwaigern absolviert und der Rest der Strecke bei angenehm kühler und trockener Witterung zu Marcellos Gaststätte in Stetten gewandert. Weitere 14 Mitglieder mit Anhang stießen dann zum Essen noch dazu, sodass wir fast den kompletten Gastraum beschlagnahmten. Dort wurden wir nicht allzu schnell, aber gut bedient. Nette Gespräche rundeten den gelungenen Abend ab und man verabschiedete sich mit den besten Wünschen für das neue Jahr und mit der Vorfreude auf die bevorstehende Winterfeier.

Winterfeier am Samstag, 18. Januar

Das neue Jahr geht gleich richtig los und zwar mit der traditionellen Winterfeier im Clubhaus in Rohrbach. Wir beginnen mit dem Sektempfang ab 19.15 Uhr. Wer nicht selbst fahren will, dem steht wie immer für die Hinfahrt ein Taxidienst um 19.00 Uhr auf dem Eppinger Marktplatz zur Verfügung. Wer den Taxidienst in Anspruch nehmen möchte meldet sich bitte bei Markus Wittmann. Es gibt wieder reichlich zu essen und zu trinken und für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Eine Anmeldung ist wegen der Kürze der Zeit nicht mehr notwendig; wir gehen einfach davon aus, dass Ihr alle wieder dabei seid. Die Einladungen findet Ihr im Anhang dieser Mail.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und eure Partner sind, wie jedes Jahr, ebenfalls herzlich willkommen.